Frage von Fluffy7, 37

Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für eine Rennmaus?

Hi :) Also ist es zwar noch einbisschen hin aber ich wollte fragen was ich meinen kleinen so zu Weihnachten "schenken" kann,macht ihr das auch,also das ihr euren Rennern was schenkt?Was geht da gut?Und über was freut sich eine Rennmaus eigentlich besonders?LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldangel23, 25

letztes jahr gabs für meine selbstgebackene mäusekekse. oder mal einen weidentunnel, ne neue korkröhre oder so einen heutunnel. oder eine zewarolle beklebt mit kräutern und futter.

mein einer kerl hat letzten monat zu seinem dritten geburtstag einen weidentunnel bekommen. maus wird ja nicht alle tage drei :D

aber grundsätzlich dürfte denen das egal sein ob und wenn ja, was sie bekommen.

Kommentar von Fluffy7 ,

Kekse hab ich mal zum Mausgeburtstag versucht,die wurden aber schreklich,also Wiederholung unmöglich xD den Rest kann ich ja glücklicherweise kaufen :'D und noch alles gute nachträglich für deine Maus :D

Kommentar von goldangel23 ,

och, so schwer ist das backen gar nicht.
schau mal hier rennmaus.de/rennmaus/haltung/ernaehrung/backen-fuer-rennmaeuse/ und hier rennmaus.de/ueber-uns/community/adventskalender-2015/tuerchen-2/

werde ich ihm ausrichten :) hier kommen jetzt die mäusigen geburtstage schlag auf schlag. in diesem monat wird eine meiner damen drei, im januar dann ein weiterer kerl 

Kommentar von Fluffy7 ,

cool :D

Antwort
von AnnabellM, 17

Es gibt so viel was man den kleinen schenken kann (weidenbrücke, heutunner irgendwelches anderes Zubehör) oder was zu essen ( sonnenblumenkern, mehlwurm, meine mögen auch gerne keks mit biss von bunny).

Kommentar von Fluffy7 ,

Ok danke :) Und die Kekse mit biss von bunny hab ich auch schon,meine mögen sie nicht nur,sie lieben sie! :'D

Antwort
von Cubrafour, 37

Die Freiheit. 

Nein Spaß beiseite, vielleicht etwas was man ihnen in den Käfig stellen könnte, also etwas zum Spielen oder aber etwas zum Essen, was du ihnen normalerweise nicht kaufst.

Kommentar von Fluffy7 ,

Ok,danke :)

Antwort
von XC600, 26

ich hab meinen immer so einen Grastunnel gekauft im Zooladen...... das fanden sie immer Klasse , waren sie stundenlang mit beschäftigt den zu zerpflücken ;) ;) ........................ hier sowas in etwa :

http://www.ebay.de/itm/Karlie-Flamingo-Nagertunnel-Tubez-diverse-Grosen-NEU-/151...

Kommentar von Bambiii2 ,

Ok Danke :)