zu Weihnachten gegenseitig schenken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher,sonst ist das doch kein richtiges Weihnachtsfest,muss ja nicht alles tausend Euro kosten.

R3m0t3d  08.12.2012, 22:22

kein richtiges weihnachten, :( entschuldige bin aber genau wie du ein konsum " geiler" mensch, möchte natürlich auch etwas :P auch wenn ich tewas älter bin, aber ein richtiges weihnachten ist ohne egschenke am abend zusammensitzen und einfach feiern.

frailich, von mir bekommt meine perle auch dieses jahr etwas zu weihnachten, sogar meine freunde jeder von ihnen bekommt auch etwas kleines, und ich find das auch immer ganz toll, wenn wir uns alle treffen und geschenke austauschen , hehe .)

Ja natürlich :) ich finde es gehört dazu :) Muss ja nichts teures sein oder gekauftes, was kleines selbstgemachtes oder etwas was euch verbindet ist doch auch was schönes :)

Streetworker
Fragesteller

Ja, finde ich auch. Aber leider ist das bei uns nicht so, außer bei meiner Tochter. Da schenke ich ihr natürlich was. Aber bei uns fehlt es leider am Finanziellen, sodaß mein Lebensgefährte und ich uns leider nichts schenken können.

EndlessHorizons  08.12.2012, 22:41
@Streetworker

Dann mach was, dass ihm gefällt. Deine Tochter kann ja eine Nacht bei Oma oder so schlagen & dann macht ihr euch einen tollen Abend. & das schreibst du auf eine Karte & machst es als Gutschein :)

EndlessHorizons  08.12.2012, 22:41
@Streetworker

Dann mach was, dass ihm gefällt. Deine Tochter kann ja eine Nacht bei Oma oder so schlagen & dann macht ihr euch einen tollen Abend. & das schreibst du auf eine Karte & machst es als Gutschein :)

Streetworker
Fragesteller
@EndlessHorizons

Die hat sie leider nicht mehr, nur noch eine Oma, aber da hat sie nicht so den Kontakt wegen der Entfernung.

Streetworker
Fragesteller
@EndlessHorizons

Sie ist 13. Es ist auch nicht seine Tochter, auch wenn er es zwar manchmal sagt. Eine Freundin hat sie leider nicht in der Nähe. Wohnen alle etwas weiter weg.

eine kleinigkeit ,das ist nicht wichtig,wichtig ist das alle beisammen sind und gesund !!!

Streetworker
Fragesteller

Ja, das stimmt. Gesundheit ist das Wichtigste.

Famlie ja..

meine klassenkameraden nein.. weil hab ich erst neu kennengelernt ^^

beste freundin ja ... bester freund .. ne kleinig keit ^^

Paintface  08.12.2012, 22:23

Ich schenke an: Meine Familie Meine Freundin xxYOLOxx {(Nikole) Sie heist so hier} Meine Frenudin Lea Meine Freundin Anke Vieleicht noch jemandem...

LG Paintface ♥