Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin?

4 Antworten

Etwas Besonderes muss nicht teuer sein.

Eine Vintagevase für Blumen in einem Stil, den Deine Freundin mag, sieht edel aus und zeigt, daß Du Dir Gedanken gemacht hast.

Solche Dinge findest Du Second Hand auf eBay oder in entsprechenden Läden.

Alternativ ein gemeinsames Erlebnis, bei dem Ihr beide Spaß habt.

Deine Freundin schätzt Dich für Deinen Charakter.

Giwalato

Hallo. Erstmal solltest du von den Gedanken weg kommen das du mit deiner Freundin mithalten musst was teure Geschenke angeht. Du verlangst ja nicht das man dir teure Geschenke schenkt. Sie macht es von sich aus, aus freien Stücken. Wenn es dir jedesmal unangenehm ist sprich doch einfach mal mit deiner besten Freundin. Dazu sind Sie schließlich da. Und was das Geschenk angeht würde ich etwas persönliches schenken. Ein Bild mit Bilderrahmen, oder ein Kissen mit ein Foto von euch bedrucken lassen. Freundschaftsringe mit euren Namen drinne. Ein kleines gemeinsames Tattoo.

Ich würde ihr was basteln. Zeit ist auch teuer

Hey, also ich habe mich damals mega über ein eingerahmtes Foto von mir und meiner Freundin gefreut. Wenn du einen schönen Bilderrahmen kaufst, der vllt. noch hübsch verziert ist, macht sich das nicht nur mega auf dem Schreibtisch/Wand/etc. sondern ist auch noch persönlich.
Hoffe ich konnte helfen,
Alexa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung