Was schenkt man seinen Eltern am Besten zu Weihnachten?

9 Antworten

mein vater isst gern m&ms, bounty und maoam. da hab ich von allem ein bisschen gekauft und es hübsch verpakt. meiner mama schenk ich ab und zu putz- und aufräum-gutscheine, weil sie im haushalt immer so viel zu tun hat.

Letztes Jahr habe ich meinen Eltern ein Kalender mit Fotos von der Familie geschenkt. Ich habe ihn noch ein bisschen gestaltet und eben verpackt...

Ansonsten ist etwas selbstgemachtes (finde ich) am besten (z.B. Gedicht, Karte, Fotoalbum, Video,...). Egal was du machst, ich denke es wird deinen Eltern gefallen. Sei kreativ!! Viel Glück :)

Mach doch einen Fotokalender, mit Bildern Sprüchen und Gedichten. Ich finde, das ist persönlicher. Wenn du willst, kannst du ja noch für jeden Monat einen Gutschein machen. z:B. 1X staubsaugen, 1X Gehweg fegen, 1X Treppenhaus wischen, 1X beim Autowaschen helfen usw. das ist für dich nicht viel Arbeit und du machst deinen Eltern das ganze Jahr über eine Freude.

Ich finds schön, dass du dir schon so früh Gedanken drüber machst. Bei mir ist das eigentlich immer genau so, wie du's beschrieben hast ;D. Naja, also schenk doch was selbstgemachtes.. vielleicht ein gezeichnetes Bild oder so. Ich weiß, schlechte Idee.. :D

Ich finds gut, dass du dir schon so früh Gedanken darüber machst. Schenk ihnen doch was selbst gemachtes, darüber freuen sich meine Eltern immer am Meisten. :)