Geburtstagsgeschkenk zum 18. für beste Freundin?

3 Antworten

Ich würde gar nicht auf „cool“ setzen. Wir ( also ich und die 2 anderen) haben Meinem besten Freund ein Pusheen, Süßkram und ne piniata geschenkt:

Also vielleicht eher was lustiges

ich mach bei sowas gerne so ein „wenn-buch“, wo du dann viele kleinigkeiten zu verschiedenen kategorien (z.B ..wenn du dich mal entspannen willst) reinkleben kannst, und das buch dann am ende so voll ist, dass es nichtmal mehr richtig zu geht.

Bild zum Beitrag

da kannst du dann kreativ werden

 - (Geschenk, Geburtstag, Party)

Gutschein für die erste Fahrstunde ( Auto-Führerschein)

Besorge eine Tageszeitung vom Datum ihres Geburtstages.

Also eine Zeitung von vor 18 Jahren.

Damit sie lesen kann, was am Tag ihrer Geburt in der Welt so los war.