Wer weiß ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin, am 14.10. wird sie 16?

+ diese Torte - (Geschenk, Geburtstag, Kreativität)

1 Antwort

Versuchs mal hiermit: (Bild)

Ein Bild aus geschmolzenen Wachsmalstiften in Herzform. :D

Ist echt nicht so schwer, und das ist etwas wirklich persönliches und schönes für eine Person die man sehr gerne hat.

Materialaufwand: 30.- (alles auf Amazon bestellt)

Hier noch die Links von Amazon:

2 Packungen von diesen Wachsmalstiften: http://www.amazon.de/gp/product/B000ET7F8C?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

und noch eine Leinwand auf Keilriemen. Ich hab das Format 40x40cm genommen. Gibts auch auf Amazon von RAUHS Künstlerbedarf. Ich kann leider nur einen Link einfügen :b

ansonsten braucht man noch Bastelkleber, einen Föhn, und ganz viel Zeitungspapier zum unterlegen (spritzt manchmal)

wenn du noch mehr wissen willst wie ich das ganze gemacht hab, einfach kommentieren! :)

 - (Geschenk, Geburtstag, Kreativität)
mariezaus2000
Fragesteller

WOW DANKE! Des werd ich machen ☺️