Geburtstagsgeschenk für meine 16. jährige beste Freundin!

7 Antworten

Also letztens hatte meine Freundin auch ihren 16. Geburtstag. Ich hab ihr mit einer Freundin ganz viele Backsachen geschenkt. Wir haben die alle extra eingepackt und in einen riesigen Karton gepackt und noch so Styroporteile mit rein, damit sie viel zum auspacken hat! Sie hat sich total gefreut und wir haben ihr noch einen Schuh-Kuchen gebacken-hat zwar ewig gedauert, war aber mega cool!

Ein paar andere haben ihr ein Kissen bedrucken lassen mit einem Foto--> das fand ich auch cool!

Dreh doch ein Video (auch mit mehreren Freundinnen), auf dem ihr alle eure Wünsche und Botschaften (oder was ihr besonders an ihr schätzt) für sie aufnehmt und spielt es dann am Geburtstag ab.

Lieblingsblumen oder mal einen ausgefallenen Strauß finde ich nebenher nie falsch. :D (hab meiner Freundin damals schwarze und blaue Rosen geschenkt, sie war begeistert) xD

Oder einen selbstgemachten Gutschein für einen DVD Videoabend bei dir zu Hause oder Kinobesuch ;)

Zivax3  06.06.2012, 13:42

Dreh doch ein Video (auch mit mehreren Freundinnen), auf dem ihr alle eure Wünsche und Botschaften (oder was ihr besonders an ihr schätzt) für sie aufnehmt und spielt es dann am Geburtstag ab.

Die Idee finde ich auch sehr süß! :)

millyvanilly7
Fragesteller
@Zivax3

also die idee mit dem video ist echt klasse ! :) vielen dank für den guten ratschlag ! wir werden uns mal beraten, aber diese idee kommt auf jedenfall in die engere auswahl! :) wirklich die idee ist echt mega süß :)

Es soll zwar nicht in so eine richtung gehen aber..: Eine etwas größere Leienwand wo euer bild draufgedruckt ist finde ich sehr schön :)

oder ein silberarmband oder eine silberkette bei der was eingraviert ist :)

meine beste Feundin wird auch bald 16 und ich habe mir überlegt ein Fotobuch für sie zu machen. In dem werde ich dann Bilder von allen besonderen Ereignissen oder einfach Bilder, die an früher erinnern reinkleben. Vielleicht könntest du das auch mal probieren :)

Du könntest ihr ein Bilderrahmen natürlich selbst aus Holz gebastelt mit einem schönen Bild darin schenken.

Das habe ich meiner BFF schon geschenkt und die hat sich wahnsinnig darüber gefreut! :)