Was für einen Spruch ins Fotoalbum für Freundin schreiben?

3 Antworten

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...

Wahre Freundschaft ist etwas, das man nicht kaufen kann. Darum schenke ich Dir meine!

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann

  • ich weiß nicht ob dir die Sprüche ein bisschen zu kitschig sind, aber mir gefallen sie eigentlich schon (: LG, viel Glück noch beim Suchen !

Sage nie das kann ich nicht, vieles kannst du will's die Pflicht. Alles kannst du will's die Liebe. Darum dich im schwersten übe. Sage nie das kann ich nicht.