Spruch für ein Buch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

best friends are hard to find because the very best is already mine / having those close friends that mean the world to you / wherever you are, you are in my heart - würde mich lieber mit dir streiten als wenn anders zu lieben - she is my best friend hurt her...and you'll die - i eat cake because it's somebody's birthday somewhere -

xsoulmusic
Fragesteller

Dankee, da find ich sicher einen ^^

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, den Klang deiner Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich!

.-- Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

-- Du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut; Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfach unschlagbar und gehören zusammen.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

Freunde sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da. Und dann Happy Birthday und so

Schau mal bei google unter Sprüche für verschiedene Anlässe