DIY-Buch für die beste Freundin zum 18. Geburtstag?

3 Antworten

Habe mal eins in internet gesehen, da war das gesaamte buch von einem Gedicht durchzogen. Zu jeder Zeile gab es ein passendes Foto und die Seite wurde entsprechend mit Sticker etc dekoriert. Ich hatte keinen Bezug zu diesen Personen, war aber zu Tränen gerührt. Ob das Gedicht nun ein Original war oder selbst gedichtet, weiß ich nicht. Das wäre aber auf jeden Fall etwas mega persönliches ;)

MickieMiau
Fragesteller

Hast du dazu noch einen Link?

sarahbilly  02.04.2020, 20:18
@MickieMiau

Ne tut mir leid, ich hatte das vor Monaten aus zufall gefunden. Ich glaube das war auf Instagram. Google doch einfach mal? Vllt findest du das ja... :)

Du könntest noch lustige Erlebnisse von euch beiden reinschreiben oder Sprüche die auch euch zutreffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihre dümmsten Zitate notieren. Oder lustige Dialoge die euch beide betreffen und in Erinnerung bleiben sollten hineinschreiben.