Wie kann ich ein Buch für meine Freundin zum 18.Geburtstag gestalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestalte doch paar Seiten so! :)
Kannst ja mal bei Google eingeben "Wenn-Buch"

Bild1 - (Freundin, Geschenk) Bild2 - (Freundin, Geschenk) Bild3 - (Freundin, Geschenk)
Rosita710
Fragesteller

Vielen Dank, die Idee werde ich auf jeden Fall mit einbringen :)

Ist deine Freundin künstlerisch veranlagt? Dann könntest du ihr auch ein leeres Buch schenken, mit einer Widmung auf der ersten Seite und einem Spruch nach dem Motto "...Platz für deine Gedanken..."

Idee:

- Fotos von euch - etwas, was mit ihren Hobbys zu tun.

Lass dir was einfallen, es ist ja deine Freundin :) Sei kreativ :) LG :)

Du könntest Fotos von euch reinkleben und vllt so einen Spruch aus dem Internet reinschreiben oder schöne Erinnerungen.

Hoffe ich konnte dir helfen