Geschenk selber machen aber was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einen Schlüsselanhänger? Aus Holz? Oder diese Perlentiere (Perlen mit Angelschnur)?

Ein Bilderrahmen bemalt oder auch beklebt (mit Strandgut oder Fundstücken aus dem Wald)?

Wäre einfacher, wenn Du z.B. Hobby oder Interesse Deines Vaters mit uns teilst.

henrietta1812
Fragesteller

Mein Vater klettert gerne.

Caillean1982  17.11.2022, 17:19
@henrietta1812

Mit Klettern kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, ob man da irgendwas sinnvoll "basteln" kann. Schlüsselanhänger finde ich immer noch gut, weil man den auch nutzt.

henrietta1812
Fragesteller
@Caillean1982

Ein Schlüsselanhänger ist eine sehr gute Idee:) ich mache mich gleich an die Arbeit😃.

Vielen Dank

Da ich deinen Vater halt überhaupt nicht kenne würde ich sagen keine Ahnung? 😅 Du musst es am besten wissen, was er gerne mag, was ihm Spaß macht etc.