Geschenk zum 50ten Geburtstag?

glucpolk  17.07.2023, 14:17

Was sind denn seine Interessen/Hobbys?

mxriq
Fragesteller

Badminton, Autos, Rennsport

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Vater steht total auf Whisky ^^

Gürtel/lustige Socken/Tshirt

Ein interessantes Buch oder einen Reiseführer falls er sowas mag

Ein Fotoalbum mit Bildern von euch als Familie, es gibt auch auf YouTube viel Inspiration zum Verzieren

Schreib ihm vielleicht noch eine Karte dazu, was persönliches ist immer schön. :)

Schenk ihm doch einen Tag mit Dir?!

Vielleicht morgens noch das Frühstück machen, danach irgendwas mit Kultur oder meinetwegen auch ein Besuch im Fußballstadion (Hauptsache es ist sein Interesse) und abends zusammen mit ihm essen gehen.

Das ist nur ein Vorschlag, du kannst es ja noch für ihn optimieren:)

mxriq
Fragesteller

Ich fliege an seinem Geburtstag mit meiner Familie in den Urlaub, also ist so ein Geschenk da glaube ich überflüssig;) aber trotzdem danke für den Vorschlag

summerbeach2021  17.07.2023, 14:42
@mxriq

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, aber dieser Tag muss ja auch nicht direkt an seinem Geburtstag stattfinden:)

Ich weiß, dass sich meine Eltern über Geschenke freuen, aber es ist tatsächlich so, dass sie sich mehr über eine gemeinsame Unternehmung freuen.

Ich fand die Idee mit dem Fotoalbum auch toll, weil es etwas ganz persönliches ist. Oder abgewandelt: 50 Dinge oder auch nur 5 (1 für alle 10 Jahre) zusammen auf eine Fotocollage von euch mit draufschreiben

mxriq
Fragesteller
@summerbeach2021

Dankeschön, diese Album Idee ist echt sehr schön. Vielleicht mache ich das :)

Je nach dem, was seine Interessen sind. Wenn er zum Beispiel gerne in Restaurants zum essen geht, kannst du ihm einen Gutschein dafür schenken.