Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Er wird 15

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was hat er denn so für Hobbys? Lieblingsband? Ein Album vielleicht?
Spielt er Gerne Online-Spiele? Dann vielleicht das neuste Lieblingsspiel oder Geld, dass er in das Spiel investieren kann. Oder was Persönliches, du kölnntest ein Gutschein Basteln und viele verschiedene Coupons machen, z.B. das er diesen Gutschein einlösen kann und dann ne Rückenmassage bekommt, oder einmal Gratis Kino, 10 Küsschen etc.

Gutschein für einen gemeinsamen Kinobesuch inkl Popcorn. Er sucht den Film aus.

Gemeinsame Zeit ist das beste Geschenk. Gemeinsame Erinnerungen schaffen.

Einen Schlumpfschlafanzug.