Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Hm, wie wäres mit

  • Einem Weinfalschen Halter der aussieht wie ein Motorrad
  • Sachen die er zu Wein essen kann oder falls deine Freundin dass weiß vielleicht seine Lieblingssüßigkeiten/snacks
  • Parfum vielleicht gibt es ja eines was er gerne mag aber noch nicht hat
  • emaille Pins die man an eine Weste oder so stecken kann

hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Krawattennadel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Hallo,

wie wäre es mit einem Motorrad Modell, einem Wein, einen Korkenöffner?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen wirklich guten Wein aus der Weinhandlung.