Geburtstagsgeschenk für 20 Jährigen Freund. Was könnte ich schenken?

4 Antworten

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job JETZT und HIER! (seeeeehr beliebt!)

Noch ein Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einen Tag im Spassbad

Ein romantisches Schaumbad

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Einen Kinoabend

Ein Konzertbesuch

Einen DVD-Abend

Das Essen aussuchen dürfen

Eine Sexy Autowäsche

Eine Bootsfahrt

Shoppen - jetzt!

Ein Besuch im Zoo / Aquazoo / Meeresaquarium

Einmal einparken

Einmal nicht antworten müssen

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Den nächsten Film bestimmen

Ein Candlelight Dinner

Ein blanko - Gutschein

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf!)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, im Kino, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Kauf doch einen Gutschein, z,B, von Mediamarkt oder Saturn. Dann kann er selber entscheiden, was er braucht.

Gutschein für einen Erlebnis Tag! Kommt drauf an worauf er steht!

Naja dann geht Internet  schonmal nicht dann musst du eig schnell los in einen laden was hat er denn für Interessen?