Was kann man einer 18-20 jährigen Schwester zu weihnachten schenken (bis 20 Euro)?

4 Antworten

Guten Abend.

Meine Schwester ist in einem ähnlichen Alter und folgende Sachen haben bei mir immer gut funktioniert:
Alles von L'artiste, Serien/Musik/Spiele/Filme (schau mal bei Müller, die haben da eine große, preiswerte Auswahl) oder Merchandise von einer Band oder einer Serie die sie mag (Qualität gibts bei Elbenwald oder EMP aber auch bei Amazon wird man immer fündig)

Mfg
Lumo

Mag Sie Tattoos? wenn ja evtl einen Gutschein. wenn man Tattoos mag Kann einem ein 20 Euro Gutschein Doch was bringen. :-D

Schmuck, Schal, Buch, Schönes Duschgel