Kann ich meiner Schwester zu Weihnachten eine Kette schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Auf jeden Fall! Ketten kann man nun wirklich auch Oma, Mutter, Schwester und Freundinnen aller Art schenken. Sehr viele Menschen machen das zu Weihnachten.
  • Allenfalls könnte es Anhänger (als Herz oder dergleichen) geben, die für eine Nicht-Partnerin unpassend sind. Aber eine Kette ist harmlos.

Klar kannst du deiner Schwester eine Kette schenken!

Warum solltest du denn nicht? Du kannst auch deiner Oma oder deiner Mutter eine Kette schenken.

Wenn du damit deiner Schwester eine Freude machst, dann tu es.

MfG

leonheine
Fragesteller

Dankeschön

Swish45  20.11.2018, 11:31
@leonheine

wenn du noch nicht arbeitest, dann gib nicht zu viel aus aber du kannst deine Schwester ja auch mal fragen, welche Ketten sie schön findet. Sie sollte auf jeden Fall nicht sehr viel kosten. Aber deine finanziellen Mittel kann ich jetzt schlecht einschätzen :D

Wenn Deine Schwester älter als vier Jahre ist, kannst Du Ihr auch eine Kette schenken.

Kommt darauf an, was es für eine Kette ist. Normalerweise kann man Ketten gut verschenken, auch deiner Schwester.