Was soll ich meiner Schwester (15) zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Das Fotomemory ist ideal für Familien, denn es ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und bringt die Familie zusammen. 25 eigene Fotos (Familienmitglieder, Reisen u.s.w.) reichen für ein komplett individuelles Weihnachtsgeschenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst deiner Schwester, deinem Bruder und deinem Vater jeweils ein Geschenk zwischen 10-15€ machen und hast keine Idee. Jetzt fehlt noch deine Mutter.
Überlege dir einmal, welche Interessen deine Geschwister und Eltern haben. Dann hast du schon einmal eine Orientierung in welche Richtung es gehen kann. Maschiere in die Stadt und schau dich in entsprechenden Läden um.
Du könntest aber auch für alle etwas selbst kreieren, z.B. wenn du backen kannst, jedem sein Lieblingscake oder -kuchen oder jeweils ein Säckchen mit kleinen Dingen, wie Badezusatz, kleiner Kerze und Praline,....