Frage von JACE5, 69

Soll ich meiner Schwester wieder nichts zu Weihnachten schenken?

wir sind 15 und 25. letztes jahr haben wir gesagt, dass wir uns nichts schenken. soll ich sie einfach fragen, ob es dieses jahr so bleibt, weil ich jetzt nichts hab? 

Aber wenn sie dann schon was hat wäre es blöd. aber wenn nur ich ihr was schenke, ist es auch blöd. soll ich sie einfach anschreiben,,so "Wir schnken uns dieses jahr aber auch wieder nichts oder?" oder kommt das blöd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 23

Guten Tag,

die Nachfrage kommt nicht so gut. Kaufe etwas, was Du evtl. selber behalten würdest. Falls die andere "Seite" ein Präsent überreichen möchte, hast Du dann auch etwas in petto.

Du solltest aber dabei nicht vergessen, Präsent auch nett zu verpacken.

Denke einfach daran: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Antwort
von lilawolke777, 11

Mein Bruder (älter als ich) schenkt mir auch nie was. Jedes Jahr denke ich er wird auch älter und kommt vielleicht auf die idee mir was zu schenken aber vergeblich. Auf jedenfall sag ich immer meiner Mutter sie soll ihn fragen ob und was er mir schenkt. So komm ch auch zu meiner Antwort

Antwort
von Elias1307, 21

Ich würde sie ein wenig dezenter fragen wie zb.Ob du ihr dieses Jahr was schenken DARFST 

Antwort
von leonielala, 10

Es ist deine Schwester! Frag sie einfach ob ihr euch dieses Jahr was schenkt.

Antwort
von 12012000, 19

bist du 15 oder deine Schwester

Wenn deine Schwester 15 ist würde ich ihr Ein Parfüm schenken z.B. Si von Giorgio Armani

Kommentar von JACE5 ,

ich bin 15

Kommentar von 12012000 ,

Aha dann würde Parfüm immernoch gehen oder Schmuck so etwas

Antwort
von TheChaosjoker, 25

A Byte of Python

Kommentar von JACE5 ,

was?

Kommentar von TheChaosjoker ,

Achso, Frage falsch verstanden. Ich würde mir A Byte of Python zulegen und wenn sie dir was schenkt kannst du es ihr schenken. Ansonsten kann man es für sich selbst gebrauchen

Antwort
von Canoo240, 19

Essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community