Frage von Pauline1000, 58

Was soll ich meiner 12-Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken, was nicht teuter als 15€ ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 36

Moin,

Frage von Paulie1000

Was soll ich meiner 12-Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken, was nicht teuter als 15€ ist?

Antwort von LeonR99,
ich hoffe ich kann Dir helfen!

Guten Morgen,

12-jährige Mädchen im Jahr 2015 sind meist schon in Besitz eines Smartphones. Vielleicht eine Handyhülle, ein schönes Etui oder wo sich meine Schwester total drüber gefreut hat: ein Wandtattoo.

---------------------------------------------------------------------------------------

Handyhülle (Vorschlag): http://www.amazon.de/Huawei-Ascend-Schutz-H%C3%BClle-handyh%C3%BClle-thematys%C2...

http://www.amazon.de/Cidimi-Druckbild-Handyh%C3%BClle-Eingabestift-Schutzfolie/d...

Etui (Vorschlag): http://www.amazon.de/DAKINE-Schlamperm%C3%B6ppchen-Accessory-Lights-08260005/dp/...

Wandtattoo (Vorschlag): http://www.amazon.de/Wandkings-WK-10974-Leuchtpunkte-Sternenhimmel-Fluoreszieren...

http://www.amazon.de/Wandtattoo-Sternen-Leuchtaufkleber-Steckdose-Lichtschalter/...

---------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Antwort
von Sofie149, 24
  • Ein "Shopping-Tag" wobei sie sich etwas aussuchen darf
  • Einen Kinogutschein
  • Eine neue Handyhülle
  • Einen Hamster
  • Einen Filmeabend mit Popcorn usw.
Antwort
von dingoo11, 58

Nagellack oder ein kleines Spiel ich weiß ja nicht was deine Schwester mag :)

Kommentar von Pauline1000 ,

Also Kosmetik und so hasst sie, aber trotzdem danke!

Antwort
von lisaharm, 41

Vielleicht irgendein günstiges Brettspiel oder so...

Antwort
von AleAnd, 41

Kinobesuch