Was könnte ich meiner kleinen Schwester zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

einen kuchen oder plätzechen oder eine selbst gemachte tasche oder ein gutschein selbst machen und drauf schreiben schlittschuh laufen oder so was wie weihnachtsmarkt gehen

wie alt ist deine schwester denn ???

lg fragseven

nobella
Fragesteller

Schenk ihr einen Gutschein, wo drauf steht, dass du einen Tag lang am Wochenende mit ihr verbringst und ihr zusammen macht was sie will.

Das hab ich mal mit meiner kleinen Schwester gemacht und sie hat sich mega drüber gefreut.

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Glg MissMapel

Hast Du schon mal etwas von Serviettentechnik gehört? Gehe mal googlen. Du könntest eine Holzkiste damit bearbeiten, die sie z.B. als Schmuckkiste benutzen kann.

wen sie 7 oder soo ist kann du ihr eine baby kaufen oder was deine schestert halt mag

nobella
Fragesteller

ich hab geschrieben selbermachen

fragseven  04.12.2011, 17:25

ey er/sie will nichts kaufen wer lesen kann ist klar im vorteil

Zahnstocher  04.12.2011, 17:26

und dir sollte man einen Duden schenken..

Marieke2712  04.12.2011, 17:28

sie hat geschrieben, dass sie nichts kaufen will