was meiner 24 jährigen schwester schenken?

5 Antworten

vielleicht ein Bilderrahmen mit Bildern von euch, eine Tafel Schokolade und eine Zimmerpflanzen :)

Vllt so eine Box mit Süßen Kuschelsocken, Duftkerzen, Decken und Lichterketten.

Also ich will dir was schenken auf YouTube oder so gibt es tolle dies zum Selbermachen die definitiv günstiger als 20 € sind was ich ganz toll finde sind z.b. Fotoalben mit Bildunterschriften oder eine Geschenkebox was das ist siehst du wenn du das auf YouTube nachschaust

Sie hat kalt?

Wieso fällt mir jetzt Giovanni Trapattoni ein....

Schenk Ihr einen hübschen Schal. Oder strick ihr einen, wenn Du das kannst.

Ich habe fertig.

999eueueq
Fragesteller

*ihr ist