Geschenkideen große Schwester?

5 Antworten

Gemeinsame Zeit zu verschenken ist immer am schönsten! Wie wäre es mit einem Kinogutschein, einem Frühstücksgutschein in einem Café, einem Schwimmbad Gutschein oder ähnliches.

Wenn dir gar nichts einfällt, kannst du ihr auch einen Amazon Gutschein oder ähnliches schenken, dann kann sie sich das davon kaufen, was ihr gefällt.

Sehr schön passend für Schwestern sind immer Geschenke, die die schwesterliche Verbindung symbolisieren. Besonders geeignet: Alles, was man sinnvoll im Doppelpack verschenken kann. Das kann alles Mögliche sein: Gläser mit Namen, bedruckte Kissen, Schmuckstücke wie Halsketten und Armbänder und vieles, vieles mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Gutscheine, Make-up. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Bisschen spät, aber solche Wellnessangebote gibt es oft auch in Schwimmbädern und da mal so einen Gutschein zu verschenken finde ich sinvoll.

Schmucken

Gemeinsam Zeit verbringen

Backen ist ja auch Weihnachten

Geschenke Karte.

Zsm auf dem PC spielen

Essen gehen

Eine Karte wo steht ,,Sissy hab dich lieb"

Film schauen