Was schenken zum Geburtstag bei ex?

4 Antworten

Mit Blumen und Pralinen macht man eigentlich nie was falsch. Ist zwar einfallslos, aber mag fast jeder und freut sich fast jeder drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pralinen von Heinemann kommen sehr gut. Die Champagner-Trüffel sind zwar nicht grad preiswert (ca. 1€/Praline) aber sehr fein und superlecker und werden immer schön verpackt. Dazu eine Grußkarte mit persönlichem Text und ggf. ein paar schöne Blumen - sowas kommt immer gut.

Ex- Schwiegermutter, also wäre meine Schwiegermutter nicht mehr aktuell dann, drauf geschissen und gar nicht mehr hin.

Eine Tasse mit irgendeiner Beschriftung