Was der Schwiegermutter in Spe zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Frag doch deinen Verlobten. Der kennt sie ja schon sein ganzes Leben lang und weiß sicher, womit du ihr eine Freude machen könntest. Pralinen sind an sich gut, aber vielleicht mag sie dann ausgerechnet diese nicht oder hat Diabetes oder so etwas. Blumen sind auch nicht jeder Manns Sache usw. Vielleicht sammelt sie ja etwas zu dem du was Beisteuern könntest usw.

Kommt darauf an was du ausgeben willst. Ich persönlich wurde zu einer schönen Topfpflanze tendieren. Dazu ein paar Pralinen, nicht viele, dafür aber vom süßwarenhändler, so richtig gute

Wenn du großzügig bist, dann einen Tag oder so in einem Wellness-center. Wenn nicht, dann frag deinen Schatz, welchen Laden sie mag (viele Mütter gehen ja gerne am liebsten jede Woche in ihren lieblingsladen) und schenk ihr einen Gutschein mit Pralinen und Blumen.

DerTroll  03.06.2014, 22:08

Das mit dem Wellness-center ist aber auch nicht jeder Manns Sache. Vielleicht liegt es an meinem Umfeld, aber die Masse würde da eher sagen "Was soll ich denn mit so etwas?" und hätten dafür nicht wirklich Bedarf.

Frag doch mal deinen Ehemann in Spe, was sie mag, der kennt sie doch schon länger. Blümchen kommen übrigens immer gut an. Und warum schenkst du nicht etwas zusammen mit deinem In-Spe-Mann?