Gute Glückwünsche zum 50. Geburtstag der Mutter des Freundes?

1 Antwort

Liebe Schwiegermama, vor genau 50 Jahren wurdest du geboren. Das war ein ganz besonderer Tag. Ich konnte leider nicht dabei sein, da ich noch nicht in Planung war. Doch jedes Jahr wird dein Dasein gefeiert und ich freue mich dich kennengelernt zu haben. Du bist so wundervoll und wertvoll, es ist schön das es dich gibt. Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Hab jetzt einfach mal geschrieben.