Geburtstagswünsche - Brief?

2 Antworten

Das landet nicht bei den betreffenden Personen, sondern bestenfalls bei irgendeiner Abteilung, die etliche solcher Schreiben am Fließband abfertigt. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass eine solche Person die Zeit hätte, jeden Brief persönlich zu lesen und zu beantworten?

Kannst Dir also die Energie sparen.

LaylaFan15
Fragesteller

Doch das landet bei den beiden, weil wir es zu dem Laden schicken wo deren Mutter arbeitet. Ist alles schon abgesprochen.

1Knight1  10.09.2022, 16:19
@LaylaFan15

Solang Du Dir das einbildest, ist doch alles prima. Dann ist auch die Frage sinnfrei. Du hast ihn bereits formuliert und willst es auf jeden Fall abschicken.

Das kann man schon so lassen. Vielleicht schreibst du noch etwas von dir, wer du bist, was du tust.

LaylaFan15
Fragesteller

Okay. Wie kann man es denn formulieren, dass die beiden einen inspirieren und mit ihrer positiven Art glücklich machen? Und dass die beiden tolle Menschen und (da fehlt noch irgendwas). Und kann man schreiben, dass ich es schön finde, dass die beiden immer zusammenhalten, sich gegenseitig unterstützen und sich oft für wichtige Projekte einsetzen?

LaylaFan15
Fragesteller
@Zwangfrei

Und was könnte man zu dem Satz noch schreiben "Ihr seid so tolle und wundervolle Menschen und...."