Frage von Valfalk, 92

Briefe für beste Freundin - Ideen?

Ich möchte für meine besten freundin zum 18ten geburtstag briefe schreiben, für verschiedene tage.. Das soll so aussehen, dass sie wenn sie traurig ist etc. Immer einen aufmachen darf. Bis jetzt habe ich: Wenn du... ... traurig bist ... sauer bist ... glücklich bist ... langeweile hast ... an dir selbst zweifelst

Ich dachte vielleicht auch, wenn du liebeskummer hast, aber sie ist gerade frisch in einer neuen beziehung und ich weiß nicht ob das so passend ist... hat jemand noch ideen für mehr briefe? Danke schonmal!

Antwort
von neveryourbabe, 69

Liebeskummer find ich trotzdem gut..:)
Vielleicht noch wenn du krank bist oder einfach schlecht gelaunt oder Streit hast oder Irgendwie sowas :)

Antwort
von Dudelsack92, 55

Super Idee!  Hab ich zu weihnachten auch für meine beste Freundin gemacht 

...wenn du dich an gemeinsame Zeiten von uns erinnern willst

...wenn du nichts süßes im Haus hast, aber Lust drauf hast (und dort halt ein tassenküchlein reingepackt)

...wenn du nicht schlafen kannst (gute Nacht tee)

...wenn du was zum lachen brauchst

...wenn du dich einsam fühlst

...wenn du Party machen willst aber keinen Grund dafür findest 

Und und und :)

Kommentar von Valfalk ,

dankeschön!😊

Antwort
von zvecko9, 46

"Danke, dass du für mich da bist, wenn ich dich anrufe und jemanden zum Zuhören brauche. Egal wo auf dieser Welt oder im Leben wir uns gerade befinden - ich weiß, dass du ans Telefon gehen wirst." :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community