Briefe schreiben mal anders?

4 Antworten

Wie wären es wenn du das als Geschenkpapier machst. Also eine Schachtel die du mit dem Brief beklebst. Er/Sie muss es dann zwar immer drehen, aber du hast viel Oberfläche.

Sollte man halt um verpacken..

Eine Schriftrolle in alter (oder auf alt gemachter) Schrift. Mit einem Siegel am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

Eventuell für verschiedene wörter was anderes draufkleben. Du bist süß wie Gummibärchen und statt dem Wort so eine kleine Packung Haribo hinkleben. Da hab ich schon Mal einen gesehen, fand ich süß

Ich habe mal ein Kreuzworträtsel verschickt und Buchstaben eingekreist, was bei der Lösung "Herzlichen Glückwunsch" ergab.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)
Ninchen20202021  15.04.2024, 19:37

Ich finde es nicht sehr persönlich.

opanobi  16.04.2024, 08:15
@Ninchen20202021

Wenn man die Frage nicht versteht, sollte man keine d ummen Antworten geben!