Frage von zxmxrr, 84

Was passiert wenn man statt an die Postanschrift an die normale Hausanschrift einen Brief schreibt?

Hallo erstmal und zwar hab ich ein kleines Problem ich schreibe regelmäßig meinem Freund im Gefängniss Briefe und das hat auch bis jetzt super geklappt. Diesmal aber habe ich ausversehen statt der Postanschrift die normale Hausanschrift der JVA hingeschrieben. Nun ist meine Frage ob mein Freund seinen Brief trotzdem erhält oder nicht? Und was passiert dann mit meinem Brief?

Antwort
von frischling15, 63

Wer soll das denn hier wissen ? Bloße Vermutungen werden Dir nicht helfen !

 Rufe dort an !

Oder frage den Freund im nächsten Brief , ob Dein Schreiben angekommen ist !

Antwort
von Januar07, 50

Der Brief kommt auch mit Hausanschrift an.

Kommentar von zxmxrr ,

auch wenn die Hausanschrift an Punkt A ist und doe Postanschrift an Punkt B?

Kommentar von Januar07 ,

Ich weiß zwar nicht, was Du mit den Punkten A und B meinst, aber ist auch unwichtig.

Wie schon geschrieben, der Brief wird ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community