Was tun, wenn ein Brief verloren ging? Kann man den irgendwie wiederfinden?

4 Antworten

schreib einen neuen

Kosename
Fragesteller

DAs sind fast 20 Seiten! und unter umständen ist der zweite gerade auch verloren gegangen. Man kann doch nicht dreimal die gleichen 20 seiten schreiben =(

augsburgchris  15.05.2018, 16:04
@Kosename

Benutze Email und speicher die 20 Seiten ab. Dann kannst du sie so oft verschicken wie du magst.

Kosename
Fragesteller
@augsburgchris

Das ist nicht der sinn des Briefes ^^ Mails schreibe ich schon genug

Man kann bei der Post einen "Nachforschungsantrag" stellen - bringt nur meist nichts. Wichtige Sachen immer per Einschreiben schicken.

"Was kann man da machen?"

Nichts. Wichtige Sachen immer per Einschreiben schicken