Briefe aus Versehen in falschen Postkasten reingeschmissen?

1 Antwort

Wahrscheinlich haben die Post und Arriva ein Abkommen auf Gegenseitigkeit, für den Fall, dass jmd. Post in den falschen Briefkasten wirft.

So oft kommt es ja wahrscheinlich nicht vor, dass jmd. blau und gelb verwechselt und wenn das mal passiert, wird die Post wohl die falsch eingeworfenen Briefe an Arriva weiterleiten und umgekehrt.

Ich glaube deshalb nicht, dass du etwas unternehmen musst oder noch kannst, denn der Briefkasten wird wohl inzwischen geleert sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen