50 Geburtstag der Mutter meines Freundes?

2 Antworten

Hey, wenn du sie erst einmal gesehen hast, dann hast du zwar einen guten Eindruck bekommen, wenn sie sehr herzlich war, aber weiter kennst du sie ja noch nicht gut. Ich würde ihr deshalb nur einen sehr schönen Blumenstrauß schenken.Denn Blumen passen immer und du machst garantiert nichts falsch. Irgendwas an Deko ist eine reine Geschmacksache, wenn es gefallen sollte, das würde ich nicht riskieren. Wenn du weißt, ob sie Platz für eine Pflanze hat, wäre vielleicht auch eine Orchidee, schön zurecht gemacht vom Gärtner gut. Sieht edel aus und sie hat länger etwas davon. Du musst das natürlich selber wissen, ich würde es jedenfalls so machen

kaaltesherz
Fragesteller

Hey , hatte ich mir auch überlegt, werde wohl noch ein kleines Holz Herz dazulegen und wahrscheinlich eine Orchidee kaufen! Danke :)

marenka111  16.06.2017, 15:46
@kaaltesherz

Ja genau, ich habe das auch einmal mit Herz verschenkt, sah ganz toll aus. Farblich ist auch immer ein bisschen schwierig. ich hatte eine weiße Orchidee, war super und ist sehr gut angekommen. War auch im allgemeinen schön dekoriert.

Ein blumenstrauß ist immer gut und vielleicht etwas süßes daneben