Womit macht man seiner Mutter eine Freude?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, Du weißt doch selbst am besten was Deine Mutter so für Interessen hat ;)

Im Grunde freut sie sich aber in erster Linie über etwas persönliches, wo Du Dir Mühe für gibst oder Gedanken machst. Hast Du nicht Lust für sie ein Essen zu kochen oder sie zum Essen einzuladen? Schreibe ihr eine nette Karte oder einen Brief, suche ein altes Kinderbild von Dir heraus und lasse es für sie rahmen.

Es sollte aber von Herzen kommen, ich glaube dann ist es fast egal was es ist. :)

Mütter freuen sich an vieler Dinge, ein schönes Essen, ob selbst gekocht oder auch in Restaurant z.B.? Etwas zur Förderung ihrer Hobbys etc.

Parfum, Schuhe ,Make up , Pralinen , Blumen , Kino Karten , Schmuck  usw... eigentlich kann man fast alles schenken ;)