Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken (basteln)?

1 Antwort

Vielleicht fragst du deinen Pappe (der nicht ausplaudern soll), was sich deine Mutter so wünscht? Eine Zeichnung mit Herzchen, wo du groß draufschreibst Mamma, das wäre sicherlich ein schönes Geschenk, aber vielleicht kannst du auch etwas "basteln", was zur Jahreszeit passt, und ausgestellt werden kann, oder auch etwas Praktisches, was in der Küche nützlich sein kann.