Was kann ich meiner mutter(45) zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Ist eigentlich ein bisschen traurig, dass du nicht weißt, was sich deine Mutter wünschen könnte.

Wenn du nicht viel Geld hast, dann koche doch was schönes an dem Tag, backe vorher einen Kuchen.

Oder mache kleine Schächtelchen zurecht. Es gibt solche, wo eine große Schachtel da ist und die werden immer kleinere reingesteckt.

Da verteilst du auf die einzelnen kleine Zettel mit Gutscheinen:

Kochen, Küche aufräumen, Bügeln, Waschen und das machst du dann, dann hat deine Mutter in der Zeit wo du das erledigst, etwas Freizeit.

Das kostet dich kein Geld und deine Mutter freut sich, dass du dir Gedanken machst, wie du sie etwas unterstützen kannst im Haushalt.

Dazu einen Blumentrauß oder eine schöne Topfpflanze.

- Massagen kommen immer sehr gut.
- Ein Bild von euch beiden, schön eingerahmt.
- Muss sie viel stehen? => Erfrischendes Fußspray.
- Gutschein für ein Thermalbad-Besuch.
- Kocht sie gerne? => Exotisches Kochbuch

Mag sich vielleicht doof anhören, aber was ist mit einer Art "Liebesbrief"? Schreibe ihr, was du an ihr magst, wie wichtig sie dir ist und dann fällt dir auch das passende Geschenk ein ;-)

Schenk Ihr Zeit, Eis essen und dann ins Kino

Also ich bin auch 45 Jahre ( w ).

Wie wäre es mit einer Tasse mit deinem Foto drauf ? Oder einen lieben Spruch ? So was in der Art ;-)