Geschenk für Mutter meines Freundes

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal was ganz anderes, einen selbstgebackenen Kuchen, alles was gekauft ist, finde ich nicht so persönlich.

Den Kuchen kannst du so kreieren wie du willst, toll wäre er mit einer Schokoladenaufschrift, "Danke das sie mich so gut aufgenommen haben"

Oder so ungefähr.

hey

also ich würde ihr ein blumenstrauß mitbringen.

es sei du weißt etwas über sie wie zb, ob sie liest wenn ja welche bücher, wenndu es weisst dann ein buch.

was hört sie für musik, dann eine cd.

ist sie überhaupt schokolade, wenn ja welche.

schaut sie gerne filme , wenn ja welche, dann wär auch ein dvd gut.

also ich denke das es schwer ist für uns ist darauf zu antworten, aber dies wären so alternativen.

ein schöner blumenstrauß kommt immer gut an

lg und viel glück

Ein netter Blumenstrauß ist zwar nicht besonders originell,aber da nicht aufdringlich, noch immer am besten geeignet  für eine Einladung

Wenn du eine ungefähre Ahnung hast, was ihr gefallen könnte (da kann dein Freund sicher helfen): ein Buch. Vielleicht sogar was, was dir selbst besonders gut gefallen hat, das ist dann eher persönlich.

eine schöne Musik-CD oder ein gutes Buch.