was polnischer schwiegermutter zum ersten treffen schenken?

4 Antworten

Ich denke das beste wäre deine Partnerin zu fragen was für Vorlieben ihre Mutter hat. Es sollte nicht zu groß sein, denn sowas könnte prahlerisch wirken.

Ein Blumenstrauß ist für die Situation sehr passend. Aber zerbrich dir darüber nicht den Kopf, es kommt ja viel mehr darauf an dich näher kennenzulernen. Also sei einfach du selbst!

Viel Erfolg!

Blumenj sind immer sehr gut für Schwiegermuttis ;)

ay.. also bei der polnischen mutti musst du aufmerksam sein wenn du punkten willst.. schenk ihr einen richtig schönen strauss blumen (vielleicht noch ne schachtel pralinen dazu)

was wichtiger ist, dass du wirklich aufmerksam und zugewandt bist, dir aber nicht auf der nase herumtrampeln lässt.. die mutti muss merken, dass ihre tochter sehr gut aufgehoben ist.. lese deine freundin jeden wunsch von den augen ab, sei aber dennoch "der mann"

polen schätzen kultiviertheit, ritterlichkeit (gentleman sein)

 viel glück ;)

Was "man" bei "den Polen" so schenkt, sollte deine Freundin am besten wissen. Vielleicht weiß sie sogar, worüber sich ihre Mutter besonders freuen würde.