Frage von NanuNana98, 45

Geschenkideen für Schwiegermutter? Kein Süßes oder Blumen?

Hallo Ihr lieben,

habt ihr Ideen, was man seiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken kann? Das Geschenk wäre von mir und meinem Freund zusammen. Süßes mag sie nicht und immer nur Blumen finde ich doof.

Mir gehen die Ideen aus. :(

Vielen dank für eure Antworten.

LG Nana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diewoelfin0815, 21

Hallöle,

hmmm, wäre praktisch zu wissen, wie alt sie ca. wird.

Wie wäre es denn mit einem Restaurant- & Freizeit-Gutscheinbuch (gibt es z.B. in vielen Zeitschriften-Läden etc, kostet meist zw. 15~20,-€, sh. z.B. http://www.gutscheinbuch.de - gibt es diese Woche zum halben Preis = für nur 9,99,-€!!!).

Oder ganz simpel, aber vielleicht genau das richtige: eine hübsche Strickjacke?

Oder einen selbstverfassten Gutschein für z.B. einen gemeinsamen Restaurant- und/oder Kinobesuch oder Bowlingabend?

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Antwort
von Goodnight, 9

Ein schöner Schal  oder ein Seidentuch finde ich immer gut.

Antwort
von berlina76, 27

Geschenkkorb mit üblichen Lebensmitteln aber teure Sorten, Badesalze, Exotische Früchte, Wein, Kaffee, Sekt.... 


Antwort
von Giwalato, 15

Was haltet ihr von einem Schal oder Tuch aus Kaschmir oder Seide, passend zu einem Lieblingsteil ihrer Garderobe? 

Giwalato 

Antwort
von rockylady, 25

Ein Gutschein von Douglas.

Antwort
von Geisterstunde, 12

Etwas für ihr Hobby, ein interessantes Buch.................

Antwort
von mubsi13, 15

Massage- Gutschein