Geschenk für Schwiegermutter?

2 Antworten

Schenke ihr etwas mit Pflanzen, doch nichts das in wenigen Tagen verwelkt.

Eine Passionsblume (toll zum Zusehen) z.B. oder ein Anzuchtskistchen für Keimlinge, die sie in den Salat geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
PumaD
Fragesteller

Pflanzen hat sie genug und ich denke mal sie wird sich sehr über einen Strauß freuen

• Ein Buch vllt? weißt du interessen ( Krimis, Romane, Fantasie,...)

•Ein Haargummi (wegen selbstgemacht)

Bild zum Beitrag

Oder

Bild zum Beitrag

Gummi drüber und zusammennähen würd die Youtube videos empfehlen :)

• Kuchen, Kekse, Pralinen selber backen einfach ein Rezept raussuchen :)

Das waren nur ein paar Vorschläge hoffe es konnte wenigstens ein wenig helfen

Lg :)

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geburtstagsgeschenk)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geburtstagsgeschenk)
PumaD
Fragesteller

Buch finde ich auch schwer, ihre interessen kenne ich leider auch nicht so genau. Pralinen find ich an sich gut, würde aber dann eher welche kaufen und die dann 'besonders verpacken'

Aber trotzdem dankeschön!

vanillaxoxo  11.08.2020, 19:53

Kein Haargummi. Wenn sie so etwas nicht schön findet und erst recht nicht tragen will, ist es peinlich.