• Ein Buch vllt? weißt du interessen ( Krimis, Romane, Fantasie,...)

•Ein Haargummi (wegen selbstgemacht)

Bild zum Beitrag

Oder

Bild zum Beitrag

Gummi drüber und zusammennähen würd die Youtube videos empfehlen :)

• Kuchen, Kekse, Pralinen selber backen einfach ein Rezept raussuchen :)

Das waren nur ein paar Vorschläge hoffe es konnte wenigstens ein wenig helfen

Lg :)

...zur Antwort

Also...

•Joko war damals bei dem Sender MTV

Klaas war bei VIVA

MTV erfand die show MTV home dort war Joko und Palina schon fix sie suchten aber noch wen...

Joko hat gehofft dass es Klaas sei weil er ihn bei VIVA ganz cool fand dann wurde es wirklich so!

Klaas musste erst weg von VIVA dass er zu MTV home konnte(warscheinlich Vertrag) machte er dann auch

Bevor es MTV home gab teilten sich Joko und Klaas das selbe Büro und haben somit schon ein paar mal miteinander gesprochen.

•Joko und Klaas haben so viel miteinander erlebt dass sie sich nichts mehr zu erzählen haben... Klaas hat es gut formuliert:,, Er ist wie mein Bruder den ich nie haben wollte" Ich denke dass trift es ganz gut

Tut mir leid dass ich so einen Roman geschrieben habe 😅

Wünsche dir noch einen schönen Tag😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.