Gefragt - gejagt: Welcher Jäger ist dir eher sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sebastian Jacoby "Der Quizgott" 42%
Klaus Otto Nagornski "Der Bibliothekar" 17%
Dr.Michael Hobiger "Der Quizvulkan" 17%
Sebastian Klussmann "Der Besserwisser" 13%
Holger Waldenberger "Der Gigant" 8%
Dr.Thomas Kinne "Der Quizdoktor" 4%
Grazýner Werner "Die Governannte" 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klaus Otto Nagornski "Der Bibliothekar"

Den Bibliothekar finde ich klasse. Beeindruckendes Wissen und sympathisches Wesen, dazu auch einen gesunden Humor. Den Quizgott mag ich auch sehr, er ist unterhaltsam, besonders bei den Kabbeleien mit Bommes. Den Quizvulkan finde ich schlicht und einfach langweilig, den Quizdoktor schon besser aber mit Potenzial nach oben. Die Governannte mochte ich nie, sie hatte eine so strenge humorlose Art und ihr Wissen war auch nicht gerade eines Jägers würdig. Wobei ich sie vor ihrer Jägerzeit in der Sendung mal als Kandidatin sah, da war sie komplett anders, humorvoll und sympathisch. Den Besserwisser finde ich auch gut, ebenso den Giganten.

Dr.Michael Hobiger "Der Quizvulkan"

Michael hobiger ist einfach der aller beste!!

• er mag EICHHÖRNCHEN🐿

• er redet immer lustig( leise, kurz und stumpf😂)

• Alexander bommes macht manchmal Witze über ihn😂

Fisch1313  19.07.2020, 11:11

Er heißt Manuel ups😅

Sebastian Jacoby "Der Quizgott"

Ihn finde ich richtig klasse.

Sebastian Jacoby "Der Quizgott"

Werner und Waldenberger kenne ich nicht, die anderen sehe ich alle gern. Nach der unfassbaren Finalrunde der Sendung vom 3. September 2018 aber bin ich Jacoby-Fan: 19 vorgelegte Punkte der Kandidaten plus 5 Rücksetzer reichen nicht zum Sieg. Der Quizgott punktet mit 24 richtigen Antworten in 2 Minuten. Ein Rekord für die Ewigkeit.

Dr. Thomas Kinne und Manuel Hobiger 🙂 meiner Meinung nach sieht man dem Jacoby jedes Mal die Schadenfreude an, wenn er in jeder Runde den Kandidaten auf die Bretter schickt 😕