Woher kennen sich Joko und Klaas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kennen sich lediglich aus der Show. Durch die Show müssen sie auch relativ sympathisch und super befreundet wirken, so ist das Showgeschäft einfach.

Sie verstehen sich zwar gut. Sind aber privat keine Freunde.

Also haben im Privatleben so gut wie nichts miteinander zu tun. Das geben beide auch offen zu.

Anton6000
Fragesteller

Okay danke. Kann man sich gar nicht so vor stellen weil eigentlich wird man dann ja automatisch befreundet.

Also...

•Joko war damals bei dem Sender MTV

Klaas war bei VIVA

MTV erfand die show MTV home dort war Joko und Palina schon fix sie suchten aber noch wen...

Joko hat gehofft dass es Klaas sei weil er ihn bei VIVA ganz cool fand dann wurde es wirklich so!

Klaas musste erst weg von VIVA dass er zu MTV home konnte(warscheinlich Vertrag) machte er dann auch

Bevor es MTV home gab teilten sich Joko und Klaas das selbe Büro und haben somit schon ein paar mal miteinander gesprochen.

•Joko und Klaas haben so viel miteinander erlebt dass sie sich nichts mehr zu erzählen haben... Klaas hat es gut formuliert:,, Er ist wie mein Bruder den ich nie haben wollte" Ich denke dass trift es ganz gut

Tut mir leid dass ich so einen Roman geschrieben habe 😅

Wünsche dir noch einen schönen Tag😊

Anton6000
Fragesteller

Ist nicht schlimm. Ich finde es interessant. Aber es ist logisch. Sie mögen sich weil sie viel zusammen erleben aber irgendwie auch nicht weil sie es nicht freiwillig tun.

Ich vermute mal die haben sich aus dem Fernseh kennengelernt. Das ist genauso wie wie DSDS mit Dieter Bohlen und andere Jurys. Ich gehe mal davon aus, dass die beiden Personen sich dafür beworben haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Anton6000
Fragesteller

Ich dachte halt weil die schon so wirken wie echte freunde und nicht nur wie so arbeitskollegen.