Paintball Betäubungsmittel, Joko gegen Klaas?

4 Antworten

Hey,

wenn du die Erlaubnis hast mit nem Betäubungsgewehr zu schiessen, und Leute hast die da mitmachen, dann darfst du das wohl:D Ich denke nur die richtige Dosierung zu mischen wird schwierig(insofern du überhaupt den Zugriff zu Betäubungsmitteln hast) .

Ich habe es zwar nicht gesehen aber nein das gibt es so nicht ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein Markierer Pfeile verschießen sollte.

Hast du den Verstand verloren? Joko und Klaas ist gestellt! Davon ist nichts ECHT! Ein Betäubungsgewehr ist genauso tödlich wie ein normales Projektil wenn du die falsche stelle am Körper erwischst, sowohl für Tiere als auch für Menschen. Meinst du warum ausgebildete Veterinäre diese Waffen auf Tiere abfeuern und nicht Hannes von der Pommesbude? Weil sie wissen welche stellen das geringste Risiko bedeuten z. B. ein Muskel.

Treffer:

Halsschlagader punktiert = DU bist tot.

Luftröhre getroffen = DU erstickst noch vor Ort.

Augenhöhle = Mögliche Hirnverletzungen = du bist im besten fall ein Pflegefall.

Leute bitte.. glaubt nicht allen scheiß, den man euch zeigt. Benutzt euer Gehirn und schaut nicht so viel fern.

Ich hab es ebenfalls nicht gesehen aber laut Berichten einiger hatte das ganze (zum Glück) nichts mit Paintball zu tun. Es sollen doch Luftdruck Betäubungsgewehre für Tiere gewesen sein.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Air_rifle_with_tranquilliser_dart.jpg

die zwei Kaoten haben dem Paintballsport mit ihren Aktione schon genug geschadet. Die sollen sich mal andere Sportarten vornehmen.

Wenn du privat lust drauf hast besorg dir doch ein Affenkostüm und renne wild durch einen Zoo oder Tierpark :)

+edit+ habe den Paintball Tag mal entfernt.