Joko und Klaas Duell um die Welt FAKE?

5 Antworten

Diese Frage ist zum einen wirklich gut, zum anderen aber auch fast nicht beantwortbar. Das Gleiche könntest du dich auch bei Kenny vs Spenny fragen, was davon echt ist, und was nicht. Wir als Zuschauer kennen die "Betriebsgeheimnisse" nicht, aber fakt ist es wird behauptet, das alles echt ist. Und es wäre eine riesen Blamage für das ganze Unternehmen, wenn an's Tageslicht kommen würde, wenn alles nur ein billiger "Fake" wäre.

Grüße

Wenn du dir Episode 3 anschaust, und zwar die Szene wo Klaas von den Boxern geschlagen wird, dann siehst du das es zumindest teilweise gefaked ist. Klaas trägt sein Mikrofon rechts von seinem Kopf, in einer der Slowmotionkameras trägt er es allerdings aufeinmal auf der linken Seite des Kopfes. Also ist hier definitiv etwas reingeschnitten worden.

Das ist echt. Man sieht ja, dass sie an diesen Orten sind...wobei gewisse Teile sicherlich Fakes sind.

DAZZER  26.12.2014, 21:53

Joa , z.B die Szenen wo die Auftragsbriefe übergeben werden :) weiß net ob man des merken soll...

Man sieht ja, dass sie oft wirklich leiden aber ob jetzt alles 100% echt ist..