Frage von chipster96, 141

Joko gegen Klaas - Duell um die Welt Stellenangebote/Arbeitsplatz bzw gibt es eine Chance bei Duell um die Welt zu arbeiten?

Hallo Community, ich bin ein großer Fan der Serie "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und möchte außerdem möglichst viel von der Welt sehen und erleben. Ich glaube dass ich bei der Arbeit bei dem Duell um die Welt sehr viel Spaß haben könnte und dort gut hineinpassen würde was meinen Charakter und meinen Humor betrifft. Mitarbeit heißt in diesem Fall sowas wie eben die Arbeit von Joko und Klaas, aber auch Kameramann, Tonmann usw.. Das wichtigste dabei ist bei den Aufnahmen überall auf der Welt dabei zu sein und evtl auch zu redaktiven Erzeugnissen beizutragen, also evtl auch meinen Teil zu Gags beizutragen.

Meine Frage(n): Welche Arbeiten könnte ich dort so verrichten und was sind Voraussetzungen dafür (Schulabschluss, besondere Fähigkeiten wie etwa Kamerumgang usw)? Wo kann ich mich über Stellenangebote speziell vom Duell um die Welt informieren und evtl bewerben? Wo finde ich Kontakt E-Mail Adressen speziell von Duell um die Welt?

P.S. "speziell von Duell um die Welt" heißt: nicht von Pro7 generell sondern direkt von der Serie Duell um die Welt.

Vielen Dank im Voraus für die hilfreichen Antworten! LG, Chipster.

Antwort
von nikev, 141

Hmmm also meiner Meinung nach ist das schwer. Nur um in der Sendung dabei zu sein gleich ein Beruf nehmen. Konzentrier dich auf dein Wunsch Beruf. Es wird schwer um dahin zu kommen. Das Team von Joko und Klass sind ganz normale Kamera und Ton Männer. Reiner Zufall das die ausgewählt worden sind. Und nun sind sie nur für Joko und Klass zuständig.

Antwort
von Graff4ever2, 116

Du brauchst erstmal eine Ausbildung für den Beruf, den du machen möchtest. Wieso sollten die ausgerechnet einen unerfahrenen Kameramann nehmen und den alten nicht mehr nehmen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community