Joko gegen Klaas das Duell um die Welt Hai-Angriff

4 Antworten

Joko und Klaas haben mittlerweile zugegeben das es gefakt war und sie es mit hem green screen gefilmt haben

ist wohl kein Fake. er hatte ja auch ein Kettenhemd das vor den Bissen kleiner Haie gut schützt. auch wenn man den Druck natürlich spürt. und das hin und her schütteln auch. diese Haie zählen noch zu den kleineren. auch muss man schon arg provozieren damit ein Hai so beißt zb Futter absichtlich direkt an den Arm halten. die Haie sehen wie graue Riffhaie aus. Ohne so ein Kettenhemd wären die Verletzungen schon schlimmer gewesen. aber das war schon wirklich stark provoziert. so einfach ist es nämlich nicht von einem Hai gebissen zu werden.

Nein es ist kein Fake. Sowas kann man machen und ist so eine Art Adrenaln Kick Ding...

Laut Joko und Klaas nicht. Ich. denke nicht das es gefaket ist,schließlich hätte man sonst bestimmt einen Fehler gefunden...zudem war es nicht so unglaublich gefährlich als wäre es zB blut gewesen