hay kann mir jemand sagen was eine joko und klaas duell um die welt karte?

2 Antworten

Solange keine Tickets verfügbar sind, kann man auf der Website leider keine Preise einsehen.

Ich habe jetzt nur einen Preis aus 2015 in einer anderen Frage gesehen, der lag bei ca. 30€. Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass sich das noch mal geändert hat bis heute.

Ich war zweimal da aber hab mit Hotel gebucht darum weiss ichs nicht mehr.. hab 35 Euro im Kopf... Bei der besten Show der Welt waren es 26.50 Euro.