Joko und Klaas - "Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt" Studioerfahrungen?

1 Antwort

Heyy! Also ich bin nächsten samstag bei der Live Sendung von DUDW dabei aber das erste mal, deshalb kann ich noch nichts zum studio usw sagen! Aber was ich sagen kann ist, dass es ja auch studio spiele gibt, diese sieht man dann vor ort! Und dazwischen gibt es auf einer Leinwand die Einspieler zu den duell um die Welt. Die karte hat 35 euro gekostet!

Ich war gestern bei der aufzeichnung zu Jokos neuer Show, welches im gleichen Studio aufgezeichnet wurde und muss sagen es war ein unvergesslicher Abend! Es hat sich echt gelohnt!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :-)

Glg

HannahHash
Fragesteller

Hey :)

Oh super, danke, das hat mir auf jeden Fall schon ein bisschen geholfen :) Ich denke aber trotzdem, dass ich eher " die beste show der welt " nehmen würde, da dies nicht ganz so weit weg ist und ich allein nach Köln schon 5-6 Stunden mit dem auto unterwegs bin.. der hohe norden eben :D

Aber danke :) Und du könntest ja eventuell nochmal berichten, wie es war ?

Wie bist du eigentlich an die Karte gekommen? Weil ich musste mich auf die Interessentenliste setzen, da noch keine termine bekannt sind und da steht irgendwas von wegen "chronologisch abgearbeitet" also sozusagen "wer zuerst kommt, malt zuerst".. :D die meinten auch es ist extrem schwer an karten zu kommen, da die shows so beliebt sind.. :/

Liebe Grüße

nkag84  03.10.2017, 22:41

Es tut mir so leid! War ewig nicht mehr auf der seite!! Also die karten hab ich ganz normal über die endemol seite gekauft. Man muss nur schnell genug sein! Am donnerstag ist es ja wieder soweit. Tickets für dudw und dbsdw! Sie zeichnen aber beide shows in münchen auf nur zur info!

HannahHash
Fragesteller

Ach quatsch, alles gut :) Danke trotzdem, dass du noch an mich gedacht hast :D Ja die Karten für November konnte ich leider nicht kaufen, da das ja ein Geschenk zu Weihnachten sein soll.. ich hoffe immer noch, dass bis zum 24. neue Termine und Karten verfügbar sind ..:( ansonsten habe ich jetzt einen Gutschein fertig gemacht, dass wenn es neue gibt, ich die eben sofort kaufe und wir da hin fahren :D aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D Wäre natürlich schöner die Tickets schon zu haben, an Stelle eines Gutscheins :D